Roter Salon am 16.11.

06. November 2017

Am: 16.11.17
Um: 19.30 Uhr
Wo: Ansprechbar, Semmelstraße 46, 97970 Würzburg

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

seit der Bundestagswahl sind ganz viele neue Mitglieder in die SPD eingetreten, auch in Würzburg. Wir freuen uns über die Verstärkung und laden euch ein, den jetzt anstehenden Reformprozess der Partei kritisch zu begleiten und aktiv mitzugestalten.

Bevor es losgeht, wollt ihr vielleicht erst noch ein paar Informationen. Vielleicht habt ihr auch konkrete Fragen zur Parteiarbeit, wollt wissen wie und wo ihr euch am besten einbringen könnt. Oder ihr wollt einfach eure Mitstreiter_innen kennenlernen.

Deshalb laden wir euch ganz herzlich ein zum Roten Salon Am: 16.11.17 Um: 19.30 Uhr Wo: Ansprechbar, Semmelstraße 46, 97970 Würzburg

Dort könnt ihr in lockerer Runde all eure Fragen loswerden, Informationen einholen und erste Kontakte knüpfen. Natürlich sind auch alle Interessierten die schon länger in der Partei sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch!

Solidarische Grüße

Freya Altenhöner, Dorothee Klinksiek