Porträtfoto von Muchtar Al Ghusain

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD, Genossinnen und Genossen,
sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen auf der Internet-Seite der WürzburgSPD! Sie erfahren hier Wichtiges und Aktuelles über die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in unserer Stadt und Region, die Themen, die uns bewegen und über unsere politischen Positionen. Außerdem finden Sie hier alle aktuellen Veranstaltungen und sonstigen Termine. Wenn Sie mit uns in Kontakt treten wollen, nutzen Sie bitte die unter "Kontakt" angegebenen E-Mail- und Post-Adressen, die Telefonnummern und unsere Social Media-Präsenzen. Und wenn Sie sich uns anschließen wollen, finden Sie unter "Partei" den entsprechenden Link. Wir freuen uns auf Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche!

Freya Altenhöner
Vorsitzende der WürzburgSPD

Unsere Würzburg-SPD

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie den Bezirk Unterfranken und die Unterbezirke. Die SPD in der Stadt Würzburg bildet einen solchen Unterbezirk, zu dem fünf Ortsvereine gehören.

Unsere Fraktion im Würzburger Stadtrat hat momentan vier Mitglieder.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Untergliederungen unser Partei in Würzburg, zu den Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern und zur Stadtratsfraktion.