OV Würzburg-Nord

Liebe BesucherInnen unserer Homepage,

Unterdürrbach|Oberdürrbach|Lengfeld|Versbach, einstmals eigenständige Gemeinden wurden im Zuge der Gebietsreform Ende der 70iger Jahre in die Stadt Würzburg eingegliedert. Aus ihnen stammen traditionsreiche SPD-Ortsvereine – ebenso die dazwischen liegende Dürrbachau und Lindleinsmühle. All diese Stadtteile bilden jetzt den gemeinsamen SPD-Ortsverein Würzburg-Nord. Gemeinsam gehen wir die Herausforderungen und Probleme der Stadtteile an und nehmen gerne Anregungen aus der Bürgerschaft war:

• Aktivierung der Ortskerne
  • ÖPNV-Verbesserungen
  • Nahversorgung
  • Kinder- und Jugendarbeit vor Ort
  • Sportgestaltung
    -Seniorengerechtes Wohnen
    und noch viele Bereiche mehr

Sind Sie interessiert, mitzuwirken? Dann melden Sie sich an eine unserer nachstehenden Kontaktadressen. Wir freuen uns darauf! Oder kommen Sie zu unseren Ortsvereinssitzungen jeden 2. Mittwoch im Monat, Ort siehe unter Termine. Oder besuchen sie unseren „Roten Salon vor Ort“ = politischer Stammtisch, siehe ebenso unter Termine. Wir sind offen für jede Anregung oder konstruktive Kritik – nur das bringt unsere Gesellschaft weiter

Ihre Jutta Henzler

Kontakt:
Jutta Henzler (1. Vorsitzende)
www.spd-wuerzburg-nord.de