WürzburgSPD wählte neues Vorstandsgremium

15. März 2013

Die WürzburgSPD hat auf ihrem gestrigen Stadtparteitag im ihr Vorstandsgremium neu bestimmt. Im Amt bestätigt wurde der bisherige Vorsitzende Eberhard Grötsch. Geschäftsführender stellvertretender Vorsitzender bleibt Niyazi Akçay. Stefan Albrecht ist als Schatzmeister auch für die kommenden zwei Jahre für die Finanzen der WürzburgSPD verantwortlich. In der Funktion als stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurden die Bundestagskandidatin von Würzburg Stadt und Land Homaira Mansury sowie Peter Dlugosch und Bettina Keß. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist die Vorsitzende der Würzburger Jusos Laura Hofmann, die künftig als eine der stellvertretenden Vorsitzenden auch in der Gesamtpartei Verantwortung übernehmen wird.

Dem Vorstand des Unterbezirks gehören als Beisitzerinnen und Beisitzer an: Doris Aschenbrenner, Stephanie Böhm, Udo Feldinger, Edda Gressel, Hans Werner Loew, Daniel Hanglberger, Bernd Hartmann, Jutta Henzler, Alexander Kolbow und Thomas Möller. Die Arbeitsgemeinschaften werden vertreten durch Jakob Wallner (Jusos), Paul Wohlsecker (60plus), Eckhard Beck (AG für Arbeitnehmerfragen) und Lore Koerber-Becker (AG sozialdemokratischer Frauen).

Und das berichtete die Mainpost über diesen Stadtparteitag ...