Talk mit Florian Janik (Oberbürgermeister Erlangen)

12. Februar 2020

Soziale Stadt: Leben.Arbeiten.Wohnen.- Talk mit Florian Janik

Wie eine soziale Stadtgesellschaft aussehen soll, ist für uns als WürzburgSPD ein zentrales Thema. Darunter fallen unter anderem die Themen bezahlbares Wohnen, gute Arbeitsplätze und die Teilhabe aller Menschen am Stadtleben.

Wir setzen uns für eine soziale und gerechtere Kommunalpolitik ein und freuen uns jemanden zu Gast zu haben, der diese schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich umsetzt. Den Oberbürgermeister von Erlangen Dr. Florian Janik. Mit ihm und unserer Oberbürgermsiterkandidatin Kersin Westphal wollen wir darüber diskutieren, welchen Unterschied Sozialdemokrat_innen im Rathaus machen.

Wann? 19 Februar 2020, 20.00 Uhr
Wo? Congress Centrum Würzburg

Wir freuen uns auf einen spannenden Dialog mit unserem Gast & regen Austausch mit dem Publikum zum Thema. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Janik

Teilen