Rote Rosen und reger Austausch auf dem Stadtfest

14. September 2013

Gut besucht, mit viel Austausch, Diskussionen und Spaß - die letzten Stunden vor der Landtagswahl wurde der Stand der WürzburgSPD auf dem Stadtfest von den BürgerInnen rege aufgesucht. Dem launischen Wetter trotzend kamen die BesucherInnen zahlreich zum Stand der WürzburgSPD, um sich einen Tag vor den Landtags- und Bezirkstagswahlen und 10 Tage vor der Bundestagswahl zu informieren. Doch es gab nicht nur Fragen, sondern auch viel Lob und Anregungen. Viele BesucherInnen wünschten den Kandidaten Glück.

Ob Luftballons oder Preis-Angeln vom 4,5 Meter hohen Dialog-Box-Turm – die jüngsten Besucher hatten viel Spaß. Für die Erwachsenen gab es ein KanzlerInnen-Quiz – wer die Kanzler und die historischen Ereignisse ihrer Ära richtig zuordnen konnte, bekam leckere Preise. Es gab rote Rosen für alle, viel Zeit für Fragen und Gespräche zwischen den BürgerInnen und den Sozialdemokraten. Am Abend startete dann der Nacht-Infostand der Jusos.