OB-Kandidat Muchtar Al Ghusain lädt ein zu Stadtteilbesuchen

26. Februar 2014

Was bewegt das Dürrbachtal und die Sanderau? OB-Kandidat Muchtar Al Ghusain lädt in dieser Woche zu zwei Stadtteil-Terminen

Ein Besuch im Dürrbachtal und eine Informationsspaziergang durch die Sanderau wird Muchtar Al Ghusain am Ende dieser Woche unternehmen: Am Freitag, den 28.2. lädt der Oberbürgermeister-Kandidat der Grünen und der SPD zu einem StadtteilGespräch im Dürrbachtal bei Kaffee und Kuchen ein (ab 15.30 Uhr, Ristorante Da Nanda, Unterdürrbacher Str. 252), um mit ihm auf das Dürrbachtal bezogene Anliegen und Wünsche zu diskutieren.

Am Samstag, den 1.3. geht OB-Kandidat Al Ghusain Informationstour in der Sanderau. Treffpunkt ist um 14 Uhr die Strabahaltestelle Eichendorffstraße. Zur Sprache kommen auf der Wegstrecke über die Friedrich Spee-Straße bis hin zum Graf-Luckner-Weiher u.a. die Themen Verkehrssicherheit, Parksituation, Einkaufsmöglichkeiten, sowie Barrierefreiheit (Straßenbahn, Poststelle). Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur weiteren Diskussion im Dachcafé Karthago (Seniorenresidenz, Königsberger Straße 1).

Muchtar Al Ghusains letzter StadteilSpaziergang findet am 8.3. in Grombühl statt. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Denkmal für Elisabeth Scheuring (Ecke Brückner-/Grombühlstraße an der Grombühlbrücke).