Ehrung langjähriger Mitglieder der Würzburg SPD

30.06.2018, 15:00 Uhr | Gustav-Bayer-Saal in den Barockhäuser, Neubaustraße 12, 97070 Würzburg

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

die Würzburg SPD feiert in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen. Ein solches Jubiläum ist nur möglich, weil viele Genossinnen und Genossen auch in stürmischen Zeiten der SPD die Treue gehalten haben und auch wenn es mal nicht so gut lief, mit Engagement und Zuversicht für die Werte und Ziele unserer Partei eingetreten sind. Das ist nicht selbstverständlich. Deshalb wollen wir unseren langjährigen Mitgliedern Dank sagen und sie für ihre Treue zur SPD auszeichnen.

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich ein, gemeinsam die Genossinnen und Genossen zu ehren, die seit langem z.T. seit 50, 60 ja sogar 70 Jahren für die SPD einstehen. Auch Walter Kolbow, unser langjähriger Bundestagsabgeordneter und Staatssekretär a.D. gehört zu den Jubilaren. Er wird für 50 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Unser Landtagsabgeordneter Georg Rosenthal hält die Festrede und wird mit unserer Vorsitzenden Katharina Räth die Ehrungen übernehmen. Liebe Genossinnen, liebe Genossen, lasst gemeinsam diesen schönen Anlass feiern!

Übersicht der eingereichten Anträge:

Beibehaltung des Kickers-Station Europa sichtbar machen Gerechte Verteilung der Rundfunkgebühren Kontaktcafé in Würzburg Mut zur Energiewende Soziokulturzentrum Würzburg Verarbeitete Eier kennzeichnen

Download (Kalenderprogramm)

Teilen