Stadtparteitag der Würzburger SPD

25.04.2017, 19:30 Uhr | Felix-Fechenbach-Haus, Grombühl

Am kommenden Dienstag, den 25. April, lädt die WürzburgSPD zu ihrem nächsten Stadtparteitag ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr Felix-Fechenbach-Haus in Grombühl.

Unter anderem stehen turnusgemäße Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Außerdem werden der Vorsitzende der Stadtratsfraktion Alexander Kolbow, der Landtagsabgeordnete Georg Rosenthal und Eva Maria Linsenbreder ein Grußwort sprechen. Linsenbreder tritt bei der kommenden Bundestagswahl als Direktkandidatin für den Wahlkreis Würzburg an. Ein besonderer Höhepunkt des Abends wird die Verleihung der Willy-Brandt-Medaille an Walter Kolbow sein. Der Parlamentarische Staatssekretär a.D. aus dem Ortsverein Zellerau-Mainviertel erhält die höchste Auszeichnung der SPD für seine herausragenden Verdienste um die Sozialdemokratie und sein jahrzehntelanges Engagement zum Wohle der Partei.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen